Wie kann ich einen Artikel, der mir nicht passt, umtauschen?
Am Schnellsten ist es wenn du den Artikel zurückschickst und gleich eine neue Bestellung aufgibst. Auf Grund der großen Nachfrage könnte deine gewünschte Ware rasch ausverkauft sein. Die Originalbestellung und Rechnung wird storniert, sobald wir deine Sendung zurückbekommen haben. Bitte denk daran deine Rechnung bei Bedarf beim Klarna Kundenservice pausieren zu lassen! Beachte auch unbedingt die Retourevorgaben!
Probiere deine Ware am Besten immer direkt nach Erhalt an und überprüfe, dass alles in Ordnung ist und gut passt. Wir können lediglich einen Größenumtausch durchführen. Wenn du ein anderes Modell möchtest, bestelle einfach selber die gewünschte Ware.
Bitte beachte: Wenn ein Umtausch durch uns gewünscht wird, muss dieser zunächst beim Kundenservice per E-Mail an info@freddywear.de angemeldet werden. Ohne Anmeldung eines Umtauschs kann es passieren, dass deine Ware erstattet wird. In einem solchen Fall können wir keinen nachträglichen Umtausch anbieten.