Reklamation

Wie reklamiere ich?
  1. Bitte schicke uns eine E-Mail mit Fotos, Bestell- und Artikelnummer und dem Reklamationsgrund per Mail an info@freddywear.de
  2. Wir bearbeiten dein Anliegen und schicken dir eine E-Mail mit unserem Lösungsvorschlag.

Wichtig:

Bitte schicke keine defekte Ware zurück, ohne vorher zu reklamieren. Warte auf die Antwort des Kundenservices bevor du etwas retournierst.

Entsorge in keinem Fall deine defekte Freddy. Ohne den Original-Artikel können wir die Reklamation nicht sachgemäß abwickeln.

Denk auch daran deine Rechnung bei Bedarf beim Klarna Kundenservice pausieren zu lassen!

Bitte beachte, dass wir nur Reklamationen bearbeiten können, wenn die Produkte bei www.freddywear.de gekauft wurden! In allen anderen Fällen wende dich bitte direkt an den jeweiligen Verkäufer.


Was soll ich tun, falls meine Ware kaputt angekommen ist?

Wir ersetzen dir deine kaputte Ware selbstverständlich kostenlos. Bitte sende uns Fotos von der kaputten Stelle und deine Bestellnummer an diese Mailadresse: info@freddywear.de

Probiere deine Ware am Besten immer direkt nach Erhalt an und überprüfe, dass alles in Ordnung ist! Denk auch daran deine Rechnung bei Bedarf beim Klarna Kundenservice pausieren zu lassen!


Was mache ich, falls die falsche Ware ankommt?

Probiere deine Ware bitte immer gleich nach Erhalt an und überprüfe, dass alles in Ordnung ist! Sollte deine Ware nicht dem Bestellformular entsprechen, tauschen wir Sie kostenfrei um. Dazu musst du uns innerhalb von 30 Tagen ab dem Bestelldatum informieren. Denk auch daran deine Rechnung bei Bedarf beim Klarna Kundenservice pausieren zu lassen!


Wie kann ich einen Artikel, der mir nicht passt, umtauschen?

Am Schnellsten ist es wenn du den Artikel zurückschickst und gleich eine neue Bestellung aufgibst. Auf Grund der großen Nachfrage könnte deine gewünschte Ware rasch ausverkauft sein. Die Originalbestellung und Rechnung wird storniert, sobald wir deine Sendung zurückbekommen haben. Bitte denk daran deine Rechnung bei Bedarf beim Klarna Kundenservice pausieren zu lassen! Beachte auch unbedingt die Retourevorgaben

Probiere deine Ware am Besten immer direkt nach Erhalt an und überprüfe, dass alles in Ordnung ist und gut passt. Wir können lediglich einen Größenumtausch durchführen. Wenn du ein anderes Modell möchtest, bestelle einfach selber die gewünschte Ware.


Was mache ich, falls meine Ware beim Versand verloren geht?

Bitte melde dich bei uns und wir informieren dich. Am besten schickst du uns eine Email mit deiner Bestellnummer an diese Mailadresse: info@freddywear.de

Denk auch daran deine Rechnung bei Bedarf beim Klarna Kundenservice pausieren zu lassen!


Was soll ich tun, wenn die Lieferung beschädigt ist?

Bitte unterschreibe den Auslieferungsschein und vermerke „mit Vorbehalt“. Kontaktiere danach DHL per E-Mail und schicke uns eine Kopie dieser Nachricht an info@freddywear.de


Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Alle Rückzahlungen laufen über Klarna und werden aktualisiert nach dem die Rücksendung bei uns angekommen ist und bearbeitet wurde, unabhängig davon, ob es Teilrückgabe oder Stornierung betrifft. Bitte denk daran deine Rechnung bei Bedarf beim Klarna Kundenservice pausieren zu lassen oder zu verlängern!