Zusammenfassung der Rücksendeabwicklung:

Danke für deinen Einkauf bei uns! Bevor du deine Rücksendung durchführst, solltest du die folgenden wichtigen Informationen lesen:

  • Rücksendegebühr: Für alle Rücksendungen wird eine Rücksendegebühr in Höhe von 8,90 € von deiner Klarna Rechnung abgezogen. Das hilft uns, weiterhin einen guten Service zu bieten.
  • Zustand der Artikel: Bitte achte darauf, dass die Produkte, die du zurückschickst, ungetragen, ungewaschen und unbenutzt sind. Wenn das Produkt benutzt wurde, werden wir es entweder zurücksenden oder eine Gebühr in Höhe von 50% des Produktpreises berechnen.
  • Reklamation: Wenn du ein defektes Produkt zurück geben möchtest, verwende bitte nicht dieses Rückgabeverfahren. Wende dich stattdessen bitte an unseren Kundenservice.

Rücksendeabwicklung:

  • Drucke das Retourenlabel aus und verpacke die Produkte sicher.
  • Bringe das Paket zur nächsten Servicestelle der Deutschen Post.
  • Bitte notiere dir das Datum und den Ort, an dem du das Paket abgegeben hast.

Sobald du dein Paket abgegeben hast, brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen - wir kümmern uns um den Rest. Wir halten dich auf dem Laufenden, wenn deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum eintrifft und bearbeitet wird.

Noch ein kleiner Hinweis! Die Retouren werden in Niederaula nur gesammelt und an unser Lager in Finnland weitergeleitet. Bitte habe daher etwas Geduld, es kann bis zu 4 Wochen dauern, bis deine Retoure bearbeitet wird.

Klarna-Rechnung:

  • Um Mahnungen zu vermeiden, kannst du dich bei Klarna einloggen und die Rücksendung dort anmelden. Die Rechnung wird nach Bearbeitung der Retoure korrigiert.

Wir danken dir für deine Mühe und dein Verständnis.