Wie können wir dir weiterhelfen?
Versand - Ich brauche Hilfe mit der Lieferung !Die meisten unserer Produkte verschicken wir vom Lager in Hollola, Finnland aus. Von dort aus können wir deine Bestellung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Hause in Deutschland liefern.
Wir versenden deine Bestellung entweder noch am gleichen Tag oder am nächsten Werktag. Am Nachmittag wird sie von DHL Express abgeholt und über Nacht nach Deutschland geflogen. Hier werden die Pakete an die Deutsche Post übergeben.
Ab da liegt es an der Deutschen Post, wie schnell deine Bestellung ankommt. Manche Bestellungen werden noch am selben Tag geliefert, andere brauchen bis zu 14 Tage. Wir bitten dich noch um etwas Geduld.
Die meisten unserer Produkte verschicken wir vom Lager in Holloway, Finnland aus. Von da aus können wir deine Bestellung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen bis zu dir nach Hause in Deutschland liefern. Meistens ist sie dann auch schon bei dir. Wenn sie nach 14 Tagen immer noch nicht da ist, dann ist hier etwas schiefgelaufen. Entschuldigung hierfür.
Schick uns einfach eine Nachricht mit deinem Namen, der Bestellnummer, dem Bestelldatum und der Tracking-Nummer an info@freddywear.de, damit wir dir so schnell wie möglich weiterhelfen können.
Du hast wahrscheinlich die Versandmethode "Packet Priority" gewählt. Hier steht leider nur ein eingeschränktes Tracking zur Verfügung, bei dem kein Tracking für die Auslieferung durch die Deutsche Post zur Verfügung steht.
Wenn du deinen Artikel innerhalb von 14 Tagen nicht erhalten hast, melde dich einfach bei uns. Nach 14 Tagen können wir dein Paket bei DHL reklamieren und dir dann ein neues Paket schicken.
Schick uns einfach eine Nachricht mit deinem Namen, der Bestellnummer, dem Bestelldatum und der Tracking-Nummer an info@freddywear.de, damit wir dir so schnell wie möglich weiterhelfen können.
Wenn du ein Retouren-Label brauchst, kannst du es unter folgendem Link anfordern:
https://freddywear.de/ruckensendportal. Gib einfach deine 6-stellige nummerischeBestellnummer und E-Mail-Adresse ein.
Wenn du bereits in deinem Kundenkonto angemeldet bist, musst du dich vorher aus diesem abmelden. Wir setzen das Retourenformular zum Beilegen nicht mehr für die Retoure voraus. Du kannst das Paket einfach bei der Deutschen Post abgeben.
Das Rücksendeportal funktioniert nicht, dann gibt es ein paar Dinge, die du beachten solltest.
Wenn du in deinem Kundenkonto angemeldet bist, logg dich bitte aus und geh dann auf diesen Link:
https://freddywear.de/ruckensendportal
Das Retourenportal nimmt als Bestellnummer nur die 6-stellige Nummer, die du in deiner Bestellbestätigung findest. Die Buchstaben-Kombination funktioniert hier aus technischen Gründen leider nicht.
Falls es immer noch nicht klappt, schicke bitte eine Nachricht an info@freddywear.de. Unser Kundendienst hilft dir gerne weiter.
Auf deiner Rechnung wurden 8,90 € Rückversandkosten abgezogen.
Seit Februar 2024 berechnen wir für jede Retoure Rückversandkosten, wenn diese mit dem Retourenaufkleber aus unserem Retourenportal durchgeführt wird.
In unserem Online-Shop findest du alle relevanten Informationen, in den FAQs, den Retourenbedingungen und den AGBs sowie auf allen.
Die Rückversandkosten beziehen sich lediglich auf die Nutzung des von uns zur Verfügung gestellten Retourenaufklebers.
Falls dir die Retourkosten fälschlicherweise abgezogen wurden, dann schicke bitte eine Nachricht an info@freddywear.de. Unser Kundendienst hilft dir gerne weiter.
Nachdem deine Rücksendung bei DHL in Göttingen angekommen ist, leiten wir sie zu uns nach Finnland weiter. Das ist ein Teil des Prozesses, den du leider nicht in deinem Tracking sehen kannst. Wegen der langen Lieferzeiten kann es bis zu drei Wochen dauern, bis wir deine Retoure bearbeitet haben.
Sollte deine Retoure nicht innerhalb von drei Wochen bearbeitet worden sein, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir kümmern uns dann um die Rückgabe.
Unser Rückgabeprozess kann aufgrund der langen Lieferzeiten bis zu 3 Wochen dauern. Sollte Deine Rückgabe also nicht innerhalb von 3 Wochen bearbeitet worden sein, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice, unter info@freddywear.de. Wir kümmern uns dann darum und informieren Klarna. Schick uns einfach eine Nachricht mit folgenden Infos:
Name
Bestellnummer
Bestelldatum
Sendungsverfolgungsinformationen
Liste der retournierten Hosen
Entschuldigung, dass deine Hose einen Defekt hat. Damit wir deine Reklamation so schnell und einfach wie möglich bearbeiten können, brauchen wir ein paar Infos von dir:
Deinen Namen
Deine E-Mail-Adresse
Deine Bestellnummer
Dein Bestelldatum
Deinen Produktcode (Hosen können wir am besten mit unserem WRUP/NOW-Code identifizieren.
Den WRUP-Code findest du am Hoseninnenbund, wo auch die Waschanleitung steht, auf dem hintersten Zettelchen. Der WRUP-Code beginnt mit "WRUP...", gefolgt von Buchstaben und Zahlen.)
Zusätzlich benötigen wir ein Foto, auf dem die Mängel des Produkts/der Produkte zu sehen sind.
Wenn du den Defekt selbst reparieren kannst/möchtest, dann gib das auch an, dann können wir dir gerne eine kleine Entschädigung anbieten und falls ein Knopf oder ein Logo fehlt, können wir dir diesen gerne zusenden.
Schick uns diese Infos an info@freddywear.de, dann kümmert sich unser Kundenservice um deine Reklamation.
Bitte beachte, dass wir für unsere Produkte eine Reklamationsfrist von einem Jahr haben. Ältere Hosen können leider nicht ersetzt werden.
Falls du keine Antwort auf deine Frage gefunden hast, dann sende uns bitte eine E-Mail an info@freddywear.de. Wir helfen dir gerne weiter!