Summer Sale -50% Jetzt einkaufen

Wie lange kann ich meine Ware zurücksenden?


Bei uns hast du ab Eintreffen der Ware 30 Tage Zeit deine Freddys anzuprobieren. Es ist möglich Produkte, die dir nicht gefallen oder passen, innerhalb dieser Zeit gemäß unseren Rücksendeinformationen zurückzusenden, wenn sie in einwandfreiem Zustand sind. Das heißt die Artikel sind ungewaschen, ungetragen und nicht verschmutzt, zudem sind alle Etiketten und Schilder intakt vorhanden. Selbstverständlich müssen die Produkte mit der ursprünglichen Bestellung übereinstimmen. Die Ware muss spätestens am 30. Tag zurückgesendet werden. Wir behalten es uns vor dies zu überprüfen und die Annahme zu später oder mangelhafter Retouren zu verweigern. Bitte probiere daher deine Ware immer direkt nach Erhalt an und überprüfe, dass alles in Ordnung ist!

FAQs From Same Category

Rücksendung einfach gemacht
  1. Die Produkte müssen in der Originalverpackung und komplett mit Preisschildern, eventueller Unterlagen und sonstigem Zubehör zurückgeschickt werden. Die Ware muss in einwandfreiem Zustand, unverschmutzt und ungewaschen sein.
  2. Bitte fülle das Rücksendeformular aus deinem Paket aus. Solltest du Produkte von mehreren Bestellungen zurücksenden, musst du für jede Bestellung ein Rücksendeformular ausfüllen. Heb den Einlieferungsbeleg auf, bis deine Sendung bearbeitet wurde.
  3. Falls du kein Rücksendeformular hast, kontaktiere uns und wir senden dir eins.
  4. Unsere Kunden aus Deutschland erhalten mit der Bestellung ein Retourenlabel, bei dessen Nutzung pauschale Rückversandkosten in Höhe von 6,90€ anfallen.Alternativ kann eine Retoure auch mit einem selbst gekauften Label durchgeführt werden. Dann fallen keine Rückversandkosten an. Hinsichtlich der Rücksendung informieren wir unsere Kunden in Österreich, dass gemäß §4 (1) Punkt 9 des Fernabsatz- und Außenhandel-Gesetzes (FAGG) die Portokosten für die Retoure vom Kunden getragen werden.
  5. Bitte den Rücksendeaufkleber nicht mit Paketband überkleben, denn somit ist der Strichcode nicht mehr lesbar.
  6. Bitte sende das Paket versichert und mit Sendungsverlauf an:

    SB Ecommerce Group Oy
    c /o DHL Home Delivery GMBH
    Vor der Hecke 8 / Tor 300
    34355 Staufenberg
    Deutschland

  7. Nachdem deine Retoure bearbeitet wurde passen wir deine Bestellung und Rechnung entsprechend an. Nach Erhalt unserer E-Mail dauert die Rückerstattung im Normalfall 7-10 Werktage.

Bitte beachte:

Eine Anpassung der Rechnung vor abgeschlossener Retourebearbeitung ist nicht möglich! Denk also daran deine Rechnung bei Bedarf beim Klarna Kundenservice verlängern oder pausieren zu lassen, sodass keine Klarna Mahngebühren anfallen.

Sollte es sich bei dir um eine Retoure einer Freddy S.p.A. Bestellung handeln, bitte den Freddy.com Kundenservice kontaktieren.