Was kann ich tun, wenn ich eine Mahnung erhalte?
Wende dich in jedem Fall bitte direkt an Klarna, da diese den gesamten Zahlungsprozess abwickeln. Hier geht es zum Kundenservice von Klarna:
Deutschland: https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Österreich: https://www.klarna.com/at/kundenservice/
Falls du eine Rücksendung geschickt hast, kontaktiere uns zusätzlich per Email oder Telefon.
FAQs From Same Category
Deine Rechnung erhältst du von Klarna per E-Mail, sobald deine Freddy verschickt wurde. Die Zahlungsfrist sind 14 Tage, aber du hast die Möglichkeit die Frist bei Klarna zu verlängern. Im Log-In Bereich von Klarna findest du alle nötigen Details. Einloggen kannst du dich mit der Emailadresse die du bei deiner Bestellung verwendet hast.
Die 14 Tage sind unabhängig von unserem 30-tägigen Rückgaberecht! Solltest du deine bestellte Ware nach mehr als 14 Tagen zu uns zurückschicken, denke daran die Frist zu verlängern oder deine Rechnung bei Klarna zu pausieren. Dies trifft auch bei Umtausch oder Reklamationen zu! Wende dich hierfür bitte bei Bedarf an den Kundenservice von Klarna. Du bekommst eine neue Rechnung, nach dem wir die Rücksendung bearbeitet haben.
Für Zahlungen nutzen wir Klarna Checkout. Dazu werden deine Daten automatisch an Klarna AB übertragen.
In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an:
- Klarna Rechnung
- Kreditkarte
- Sofort
- Lastschrift
- Klarna Ratenzahlung
Bitte beachte, dass das Klarna Zahlungsziel unabhängig von unseren 30 Tage Rückgaberecht ist! Du kannst deine Rechnung bei Bedarf bei Klarna verlängern oder pausieren.
Bitte kontaktiere Klarna direkt. Hier geht es zum Kundenservice von Klarna:
Deutschland: https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Österreich: https://www.klarna.com/at/kundenservice/