Summer Sale -50% Jetzt einkaufen

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?


Du kannst deine Bestellung nur telefonisch ändern oder stornieren. Du erreichst uns Mo-Fr von 08:00-16:00 Uhr unter +49 800 2233 160. Nachdem das Paket verschickt wurde ist eine Änderung nicht mehr möglich.

FAQs From Same Category

Wie bestelle ich?

Du kannst unseren Online-Shop nach Herzenslust durchstöbern und Hosen per Klick aufrufen. Wir haben die Kategorien ganz oben, aber darunter sind die beliebtesten Hosen der jeweiligen Reihe für dich sichtbar.

  1. Entdeckst du dein Wunschprodukt, klicke es an und eine neue Seite öffnet sich.
  2. Hier siehst du noch mehr Details und kannst den Artikel in der gewünschten Größe per Mausklick auf den schwarzen „In den Warenkorb“ Button in den Warenkorb legen.
  3. Jetzt kannst du mit einem Klick auf „Einkauf fortsetzen“ weitere Produkte aussuchen oder mit einem Mausklick auf den grünen „Zur Kasse gehen“ Button zum Warenkorb gehen.
  4. Im schwarzen Warenkorb Button siehst du immer die Anzahl der Artikel und deren Wert.
  5. Du kannst jederzeit aus dem Shop auf deinen Warenkorb rechts oben per Klick zugreifen, Änderungen vornehmen und den Einkaufswert sehen.
  6. Wenn du all deine gewünschten Artikel im Warenkorb hast, klicke auf den schwarzen Warenkorb Button um zum Warenkorb zu gelangen.
  7. Auf der neuen Seite siehst du oben deine Produkte mit dem Preis. Wähle unter Punkt 1 dein Lieferland aus. Für den Versand nach Deutschland berechnen wir 2,99 €. Der Versand nach Österreich ist kostenfrei. Tippe deinen eventuell vorhandenen Gutscheincode ein.
  8. Gib dann unter Punkt 2 deine E-Mail-Adresse und die Postleitzahl ein. Drücke dann auf „Weiter“.
  9. Jetzt musst du alle Felder, die mit einem Sternchen markiert sind ausfüllen und danach auf „Weiter“ klicken.
  10. Falls du eine Wunschlieferadresse abweichend zu deiner Wohnanschrift hast, klicke das Kästchen neben „Abweichende Lieferadresse“ an und fülle die Felder aus. Bestätige erneut mit „Weiter“.
  11. Dieser Schritt ist wichtig. Lege jetzt deine Zahlungsart fest und stimme den AGB, Nutzungsbedingungen und dem Widerrufsrecht zu. Kontrolliere bitte nochmal deinen Warenkorb, ob du all deine gewünschten Artikel in der richtigen Größe hast. Nach dem nächsten Schritt kannst du eine Änderung oder Stornierung deiner Bestellung nur noch telefonisch abwickeln.
  12. Drücke auf „Jetzt Kaufen“ und deine Bestellung ist abgeschlossen.
  13. Du erhältst in wenigen Minuten eine Bestätigungsemail. Schaue bitte auch in deinen Spam Ordner.
  14. Wir bearbeiten die Bestellung innerhalb von 24 Stunden an Werktagen und die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Tage. Du kannst dein Päckchen mit der Sendungsnummer aus der Versandbestätigungsmail mitverfolgen.

Deine Rechnung erhältst du von Klarna separat per E-Mail. Diese wird an deine bei der Bestellung verwendeten E-Mailadresse gesendet. Bitte beachte, dass das Zahlungsziel von Klarna unabhängig von unseren 30 Tagen Rückgaberecht ist! Deine Rechnung kannst du bei Bedarf bei Klarna verlängern oder pausieren lassen. Wende dich bitte hierzu an den Klarna Kundenservice.


Welche Größe sollte ich für meine Freddy wählen?

Unsere Freddys sind sehr dehnbar, aber trotzdem solltest du sie nicht zu klein bestellen. Falls sie zu klein ist, dann dehnt sich der Stoff zu stark und kann so kaputt gehen. Wenn du dich nicht zwischen 2 Größen entscheiden kannst, empfehlen wir dir die Größere zu nehmen.

Hier haben wir für dich als Hilfe unsere Größentabelle. Bei Fragen kannst du uns gerne kontaktieren.


Wie kaufe ich einen Geschenkgutschein?

Verwöhne deine Liebsten mit einem personalisierten Freddy-Geschenkgutschein! Sei es denn Valentinstag, Geburtstag oder Weihnachten, mit diesem Geschenk machst du garantiert alles richtig.

01. Du kannst den Gutschein hier erstellen: Deutschland | Österreich

02. Wähle zunächst die Zustellmethode: du kannst den Gutschein selber ausdrucken, oder per E-Mail verschicken. Der Geschenkgutschein wird per E-Mail an den Empfänger gesendet, sobald deine Zahlung bestätigt ist.

03. Du kannst den Gutschein auch zu einem späteren Zeitpunkt senden, indem du in dem entsprechenden Feld das gewünschte Datum auswählst.

04. Wenn du die Zustellmethode und den Zeitpunkt ausgewählt hast klicke auf das Feld weiter.

05. Nun kannst du auswählen wie dein Gutschein aussehen soll. Aktuell gibt es 12 verschiedene Designs. Unter jedem Bild kannst du auf Vorschau klicken, damit es in groß angezeigt wird.

06. Wähle ein Bild aus indem du es anklickst. Drücke dann weiter. Später kannst du dir nochmal eine Vorschau von deinem Gutschein anschauen.

07. Nun kannst du die Gutscheininformationen angeben.

08. Du kannst zwischen verschiedenen Beträgen wählen indem du in das Betragsfeld klickst. Der von dir ausgewählte Betrag steht als Gutschein für unser gesamtes Sortiment zur Verfügung.

09. Gib danach deinen Namen ein, damit der Empfänger weiß wer ihm eine Freude macht. Gib dann den Namen der Person ein, der du den Gutschein schenkst. Ein Vorname oder Spitzname ist auch in Ordnung. Danach hast du 200 Zeichen um eine persönliche Nachricht auf den Gutschein zu schreiben.

10. Jetzt hast du die Möglichkeit, dir eine Vorschau des Gutscheincodes anzuschauen. Klicke auf das Feld Vorschau und es wird ein PDF Dokument heruntergeladen.

11. Wenn du zufrieden mit deinem Gutschein bist lege ihn über das entsprechende Feld in den Warenkorb.

12. Nun kannst du deinen Gutschein ganz normal an der Kasse bezahlen. Du kannst auch gleichzeitig noch andere Produkte kaufen.

13. Der Gutschein ist zwei Jahre gültig.

Bei Problemen wende dich an unseren Kundenservice. Bitte sende uns eine Email an info@freddywear.de oder schreibe uns über das Kontaktformular. Telefonisch sind wir Montags bis Freitags von 8 bis 16 Uhr unter 0800-2233 160 erreichbar. Du kannst uns während dieser Zeiten auch im Chat schreiben.


Gibt es ein Kundenkonto?

Momentan haben Kunden leider keine Möglichkeit, auf ein Kundenkonto bei freddywear.de zuzugreifen. Somit ist auch keine Einsicht in die Bestellhistorie möglich.

Solltest du Fragen zu deinen vergangenen Bestellungen haben, wende dich bitte an den Kundenservice. Schreib hierzu eine E-Mail an info@freddywear.de