Die neue
– Freddy SS22-Kollektion!

Die Kollektion mit den neuesten Frühjahrstrends ist jetzt in unserem Store erhältlich! Stolz präsentieren wir die Ergebnisse unserer Designer. Sie haben die Trends aus Italien mit dem einzigartigen Freddy-Tragekomfort kombiniert. Die neuen Styles zeichnen sich durch hochwertige Materialien, modische Farben und neue, individuelle Details aus. Mit unseren Modellen bist du sowohl im Office als auch in der Freizeit jederzeit optimal angezogen! Die neuen Styles sind alle nur limitiert vorhanden – das heißt, dass sie nicht nachgeliefert werden, wenn sie einmal ausverkauft sind. Jetzt entdecken!

Die neuen Modelle kommen in kleinen Teillieferungen und werden nach und nach hinzukommen. Schau also von Zeit zu Zeit vorbei, um zu erfahren, was du in dieser Saison tragen solltest!

WR.UP® HOSEN

N.O.W.® Pants

Kennst du schon unsere N.O.W.® Pants? Die Hosen verfügen über den beliebten Freddy-Stoff, aber die WR.UP®-typische Naht sowie die angedeuteten Taschen wurden durch echte Taschen ersetzt. Wie deine normalen Jeans, aber garantiert bequemer! Jetzt in neuen Farben erhältlich!

Freddy Fit Jeans

Auf zahlreiche Nachfragen hin bringen wir euch eine echte Freddy Fit Jeans, nicht aus Baumwolljersey sondern aus richtigem, gewebtem Denim. Der dicke Stoff und die fünf echten Taschen machen die Hose zum perfekten Begleiter für Arbeit und Freizeit.

Wöchentlich werden weitere Produkte aus der SS22 Kollektion hinzugefügt.
Schau die nächsten Wochen immer wieder mal auf dieser Seite vorbei um nichts zu verpassen.