Freddy FW22
Neue Herbst/Winter Kollektion

Neue Jahreszeit, neue Kollektion! Die Kollektion Herbst/Winter 2022 mit den neuesten Trends ist jetzt erhältlich. In dieser Saison präsentieren wir WR.UP®-Hosen in herbstlichen Farben, neue N.O.W.® und Fit Jeans. Die neuen Styles zeichnen sich durch hochwertige Materialien, trendige Farben und natürlich neue, individuelle Details aus. Alle neuen Styles sind nur limitiert vorhanden – das heißt, dass sie nicht nachgeliefert werden, wenn sie einmal ausverkauft sind!

Die neuen Modelle kommen in kleinen Teillieferungen an und werden nach und nach auf dieser Seite hinzugefügt!

WR.UP® Hosen

N.O.W.® Pants

Kennst du schon unsere N.O.W.® Pants? Die Hosen verfügen über einen angenehmen, elastischen Stoff, und die WR.UP®-typische Naht wurde entfernt und die angedeuteten Taschen sind durch echte Taschen ersetzt worden. Wie deine normalen Jeans, aber garantiert bequemer!
Jetzt in neuen Farben erhältlich!


Fit Jeans

Unsere neueste Kollektion Freddy Fit Jeans: Echte Jeans in lässiger Passform und mit schwarzen Details.


Freddy Seamless

Wir wollen dein Selbstvertrauen nicht nur im Alltag stärken, sondern dich auch im Gym begleiten. Probiere unsere neuen Freddy Seamless Produkte aus!


Neue Artikel werden im Laufe des Herbstes im Shop hinzugefügt, also schaue regelmäßig vorbei!